deutsch

Konsequente Qualitätspolitik
sorgt für Kundenzufriedenheit

Qualitätspolitik

Zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit haben wir in der PWS GRUPPE ein Qualitätsmanagement eingeführt, dass die Anforderungen der Norm TS 16949 / 2009 bzw. der DIN EN ISO 9001 – 2008 erfüllt.

Diese Systeme sind bei allen drei Unternehmen eingeführt und jeweils in einem Qualitätsmanagement-Handbuch dokumentiert.

  • Die Unternehmen nutzen diese Systeme, um durch eine effiziente Aufbau - u. Ablauforganisation Fehlermöglichkeiten zu erkennen, deren Ursachen zu analysieren und durch geeignete Korrekturmaßnahmen das Auftreten möglicher Fehler zu verhindern.
  • Die Zielrichtung ist eine Null-Fehler-Qualität.
  • Durch diese Systematik liefern wir in einem globalen Wettbewerb unseren Kunden Produkte auf höchstem Qualitätsniveau.
  • Die Geschäftsleitung verpflichtet sich und alle Mitarbeiter, ihre Tätigkeit entsprechend der Qualitätsrichtlinien auszuführen, um somit die Unternehmensziele zu realisieren. Zur Sicherstellung dieser Ziele sind neben einem implementierten KVP - System Schulungen, Training und individuelle Motivation der Mitarbeiter wesentliche Faktoren.